NOTICE Chaffoteaux (Ariston) heat pump: reviews and prices (2022)

Chaffoteaux (Ariston) heat pump: reviews and prices (2022)

A French brand that is more than a century old, Chaffoteaux has a great deal of experience in heating, with some important inventions in the mid-20th century. The manufacturer launched into air-to-water and hybrid heat pumps in the early 2010s and promises efficient, reliable, ultra-connected and quiet heat pumps. As you'll see in this guide ...

Lire L’Article Lire Plus

NOTICE Bosch heat pump: reviews and prices (2022)

Bosch heat pump: reviews and prices (2022)

Bosch is a member of the very select club of Deutsche Qualität, which includes companies known for the reliability, robustness and performance of their products. In this practical guide, we review the range of Bosch aerothermal and geothermal heat pumps: advantages, disadvantages, prices, opinions, financial aid, tips for choosing, etc.

Lire L’Article Lire Plus

NOTICE Auer heat pump : reviews and prices (2022)

Auer heat pump : reviews and prices (2022)

Auer heat pumps have more than a century of experience, an ecological approach negotiated in the 1990s, relatively high COPs, and an "Origine France Garantie" certification that is unprecedented on the market... they have several advantages to offer! In this practical guide, the editors review the three models of air-to-water heat pumps available on the market.

Lire L’Article Lire Plus

HOUSEHOLD APPLIANCES Beko heat pump dryer : Our opinion

Beko heat pump dryer : Our opinion

Among the brands of dryers most present on the web or in supermarkets, the Beko brand is unmistakable in terms of dryers and especially the latest evolution of the latter: the heat pump dryers. Indeed, this big company of the household appliances field proposes about fifteen references of tumble dryers...

Lire L’Article Lire Plus

ADVICE WOOD STOVE Wood and pellet stove STÛV : Reviews & Prices

Wood and pellet stove STÛV : Reviews & Prices

Wood heating appears to be an ideal solution in the face of changing energy policies and the need to limit the consumption of fossil fuels in Europe and the world. The STÛV brand offers different models of wood heaters. Each one has a very interesting performance, in addition to their elegant design. Here is our ...

Lire L’Article Lire Plus

ADVICE WOOD STOVE AUSTROFLAMM wood and pellet stove : our opinion 2022

AUSTROFLAMM wood and pellet stove : our opinion 2022

Electricity and gas prices have been rising steadily in recent years. One of the reasons for this is the global energy crisis. To keep warm in winter, wood and pellet stoves are becoming economical and ecological alternatives. The Austroflamm brand specializes in the manufacture and marketing of wood stoves and pellet stoves.

Lire L’Article Lire Plus

Page 1 of 11
1 2 3 4 5 6 7 ... 11

COMPARISON OF 10 SPLIT HEAT PUMPS

X
en_USEnglish

Ausgewählt
AVIS Beste Marke Luft-Wasser-Wärmepumpe 2022: Welche soll ich wählen?

Beste Marke Luft-Wasser-Wärmepumpe 2022: Welche soll ich wählen?

In der Welt der Wärmepumpen tummeln sich zahlreiche Akteure. Dabei handelt es sich um Lieferanten, Hersteller und Installateure. In diesem Artikel befassen wir uns mit den verschiedenen Marken von Wärmepumpen, vor allem Luft-Wasser-Wärmepumpen, die am meisten verbreitet sind. Von französischen Marken 🇫🇷 über deutsche Marken 🇩🇪 bis hin zu ...

Weiterlesen Lire Plus

AVIS Chaffoteaux (Ariston) Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Chaffoteaux (Ariston) Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Chaffoteaux ist eine französische Marke mit über 100 Jahren Erfahrung in der Heizungsbranche, mit einigen wichtigen Erfindungen Mitte des 20. Anfang der 2010er Jahre begann der Hersteller mit Luft-Wasser- und Hybrid-Wärmepumpen und verspricht leistungsstarke, zuverlässige, vernetzte und geräuscharme Wärmepumpen. Wie Sie in diesem Leitfaden sehen werden ...

Weiterlesen Lire Plus

AVIS Bosch-Wärmepumpe: Testberichte und Preise (2022)

Bosch-Wärmepumpe: Testberichte und Preise (2022)

Bosch gehört zum exklusiven Club der Deutschen Qualität, in dem Unternehmen vertreten sind, die für die Zuverlässigkeit, Robustheit und Leistung ihrer Produkte bekannt sind. In diesem praktischen Leitfaden gehen wir die Produktpalette der Luft- und Erdwärmepumpen von Bosch durch: Vor- und Nachteile, Preise, Meinungen, finanzielle Unterstützung, Tipps zur Auswahl, ...

Weiterlesen Lire Plus

AVIS Auer Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Auer Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Auer Wärmepumpen haben eine über hundertjährige Erfahrung, eine ökologische Wende, die bereits in den 1990er Jahren ausgehandelt wurde, relativ hohe COPs, eine Zertifizierung "Origine France Garantie", die es so auf dem Markt noch nie gab... Auer Wärmepumpen haben einige Trümpfe in der Hand! In diesem praktischen Ratgeber nimmt die Redaktion die drei Modelle der Auer Luftwärmepumpen unter die Lupe, ...

Weiterlesen Lire Plus

ELEKTROGERÄTE Beko Wärmepumpentrockner: Unsere Meinung

Beko Wärmepumpentrockner: Unsere Meinung

Beko ist eine der bekanntesten Marken für Wäschetrockner, die im Internet oder in Supermärkten zu finden sind. Die Marke Beko ist ein Muss, wenn es um Wäschetrockner und insbesondere um die neueste Entwicklung geht: die Wärmepumpentrockner. In der Tat bietet dieses große Unternehmen aus dem Bereich der Haushaltsgeräte etwa 15 verschiedene Wäschetrockner an ...

Weiterlesen Lire Plus

AVIS Toshiba Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Toshiba Wärmepumpe: Meinung und Preis (2022)

Toshiba ist ein führender Hersteller von Heizungs- und Klimatisierungssystemen, der sich auf die Herstellung von Wärmepumpen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Mit einem sehr breiten Angebot an Luft-Luft- und Luft-Wärmepumpen ...

Weiterlesen Lire Plus

BEWERTUNG HOLZOFEN Holz- und Pelletofen STÛV: Meinungen & Preise

Holz- und Pelletofen STÛV: Meinungen & Preise

Das Heizen mit Holz erscheint als ideale Lösung angesichts der Veränderungen in der Energiepolitik und der Notwendigkeit, den Verbrauch fossiler Energien in Europa und der Welt zu begrenzen. Die Marke STÛV bietet verschiedene Modelle von Holzheizungen an. Jedes dieser Geräte bietet neben seinem eleganten Design auch eine sehr gute Leistung. Hier ist unser ...

Weiterlesen Lire Plus

BEWERTUNG HOLZOFEN Holz- und Pelletofen AUSTROFLAMM: Unsere Meinung 2022

Holz- und Pelletofen AUSTROFLAMM: Unsere Meinung 2022

Die Preise für Strom und Gas sind in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies ist vor allem auf die weltweite Energiekrise zurückzuführen. Um sich im Winter warm zu halten, werden Holz- und Pelletöfen daher zu kostengünstigen Alternativen, die gleichzeitig umweltfreundlich sind. Die Marke Austroflamm hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kaminöfen spezialisiert ...

Weiterlesen Lire Plus

Seite 1 von 11
1 2 3 4 5 6 7 ... 11

VERGLEICH VON 10 SPLIT-WÄRMEPUMPEN

X
de_DEGerman